Über mich

Dörthe Lorenzen

lorenzen-design seit 2004

Ausbildung

IN.D – Institute of Design Hamburg
Master of Arts (M.A.),
Kommunikationsdesign und Illustration

Wissen, wo die Reise hingeht: Von der ersten Idee bis zur Produktion

lorenzen design übernimmt die Gestaltung von Plakaten, Anzeigen, Editorial Design, Logoentwicklung, Corporate Design, Faltblätter, Flyer, Webdesign und vieles mehr. Mein Vorschlag: Wir lernen uns bei einem unverbindlichen Gespräch erst einmal kennen. Und dann sehen wir, was ich alles Schönes für Sie gestalten kann…

Ein echter Leckerbissen für mich: Editorial Design

Wenn es an die Konzeption und Gestaltung von Zeitschriften, Zeitungen, Magazinen, Broschüren und Büchern geht, bin ich in meinem Element. Hier dreht sich alles um Format, Layout, Typo und die richtigen Farben. Wenn dann auch noch gute Fotos und ein ansprechender Text dazu kommen – wunderbar! Fast genau so wichtig dabei: die aktive Kommunikation zwischen meinen Auftraggebern und mir. Wenn wir eine Sprache sprechen, kommen auch erstklassige Ergebnisse heraus.

Was kann ich für Sie tun?

© 2019 lorenzen-design